Angebotssachbearbeiter (m/w)

Maschinenbau

Köln

Max-Weishaupt-Straße 14

weishaupt.de

Angebotssachbearbeiter (m/w) Max Weishaupt GmbH Köln Sie erstellen Angebote für Öl-, Gas- und Zweistoff-Feuerungen sowie für Heizsysteme, Solarthermieanlagen, Wärmepumpen und Schaltanlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung eingehender Leistungsverzeichnisse verantwortlich.

Entfachen Sie Know-how: In Einem Der Weltweit Führenden Unter- Nehmen Der Umweltschonenden Feuerungs- Und Heizungstechnik Für Unsere Niederlassung Köln Suchen Wir Einen Angebotssachbearbeiter (m/w) Sie Erstellen Angebote Für öl- Gas- Und Zweistoff-feuerungen Sowie Für Heizsysteme Solarthermieanlagen Wärmepumpen Und Schaltanlagen Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Bearbeitung Ein- Gehender Leistungsverzeichnisse Verantwortlich Und Unterstützen Unsere Außendienstmitarbeiter Bei Der Angebotsverfolgung Im Persönlichen Oder Telefonischen Gespräch Beraten Sie Umfassend Unsere Kunden Und Interessenten Bei Technischen Fragen Rund Um Die Feuerungs- Und Heizungstechnik Wir Denken An Einen Erfolgsorientierten Mitarbeiter Mit Einer Tech- Nischen Ausbildung Und Einer Abgeschlossenen Fortbildung Zum Techniker Oder Einem Technischen Studium Sowie Berufserfahrung In Unserer Branche Insbesondere Hinsichtlich Der Projektierung Von Schalt- Und Wärmetechnischen Versorgungsanlagen Des Weiteren Erwarten Wir Die Fähigkeit Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Im Team Zu Arbeiten Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Weitere Informationen Zum Unternehmen Und Zur Niederlassung Köln Sowie Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Mit Der Kenn-nr 16 12 N 06 Finden Sie Unter Www-stellenangebotede Elektriker Elektroniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker Anlagenmechaniker Ingenieur Elektrotechnik Gebäudetechnik Versorgungstechnik Kundenberater Innendienst Elektriker Elektroniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker Anlagenmechaniker Ingenieur Elektrotechnik Gebäudetechnik Versorgungstechnik Kundenberater Innendienst Angebotssachbearbeiter (m/w) Sie Erstellen Angebote Für Öl- Gas- Und Zweistoff-Feuerungen Sowie Für Heizsysteme Solarthermieanlagen Wärmepumpen Und Schaltanlagen Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Bearbeitung Eingehender Leistungsverzeichnisse Verantwortlich Köln Elektriker Elektroniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker Anlagenmechaniker Ingenieur Elektrotechnik Gebäudetechnik Versorgungstechnik Kundenberater Innendienst

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung
   Max Weishaupt GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Thekla)

Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Sonnenberg)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Bürrig)